Sporttag in der Hinterbrühl

Volksschule Saifen-Boden

img_5617

Heute durften wir einen abwechslungsreichen und fröhlichen Sporttag gemeinsam mit den Kindern der Volksschule Pöllau-Grazerstraße verbringen.

Gemeinsam marschierten wir von der Volksschule Saifen-Boden zur Hinterbrühl, wo zahlreiche spannende Stationen auf die Kinder warteten. Mit viel Freude, Begeisterung und Einsatz probierten sie die unterschiedlichsten Bewegungsangebote aus und hatten sichtlich großen Spaß.

Auch die kleinen Regenschauer konnten unsere gute Laune nicht trüben – im Gegenteil: Die wenigen Regentropfen sorgten zwischendurch sogar für eine angenehme Abkühlung und waren schnell wieder vorbei.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Der Elternverein verwöhnte alle mit köstlichem Gebäck, Würstchen, erfrischenden Getränken und zum Abschluss mit einer kleinen Nascherei.

Ein herzliches Dankeschön an den Elternverein für den großartigen Einsatz und die leckere Verpflegung! Es war ein rundum gelungener Tag, der allen noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.