Naturparkschule

Schulabschlussfest 2023 🥳

Es war soweit – wir ließen die Party steigen und feierten das bald endende Schuljahr 2022/2023. Erstmals wagten wir den Schritt aus den gewohnten „4 Wänden“ in die grosse Welt – die Feier stieg in der Feuerwehrhalle im wunderschönen Schlosspark.

Geplant waren verschiedene Beiträge aller Klassen auf der Freiluftbühne. Im Anschluss wollte der Elternverein für Speis und Trank sorgen. Die Kinder sollten im Park Abfangen-, Verstecken- und Fußballspielen.

Nachdem wir mitten in einer Hitzewelle stecken wurden Massen an Soda, Apfelsaft und Kühlmöglichkeiten geschaffen – der Wettergott meinte es jedoch gut mit uns und verschonte uns mit dieser unerträglichen Hitze und schenkte uns  einen Wolkenbruch par ex­cel­lence.

Nun wurde kurzerhand beschlossen die Aufführungen in die Halle zu verlegen und uns die Stimmung nicht vom Wetter vermiesen zu lassen 🥳. So feierten wir gemeinsam nach den grandiosen Darbietungen gemeinsam bei leckerer Mehlspeisen, Hotdogs und Geschichten aus dem vergangenen Schuljahr.

Danke an die Kinder, LehrerInnen und allen fleißigen Helfern, die dieses Fest ermöglicht haben!